Translate

Samstag, 25. Juni 2016

Tag 81 - Oldtimerbus


Leider nur von hinten:
Eines der Brüggener Wahrzeichen, der Nostalgiebus
(Setra BJ 1963) der von dem Hotel "Brüggener Klimp" für seine Gäste betrieben wird.

Donnerstag, 23. Juni 2016

Tag 79 - Boutique in Brüggen



Eigentlich wollte ich nur mal durch die Stadt gehen um ein paar Streetfotos zu machen, doch
wie es "Frau" manchmal passiert, geht sie mit einem chicen Oberteil nach Hause. ;-)
Ich hätte in dem Laden noch ewig stöbern können, so viele Vintagesachen (Neuware)!!
Schade, dass immer nur ein Foto pro Tag hochgeladen werden darf, sonst hätte ich mal meine Errungenschaft hier gezeigt.


Dienstag, 21. Juni 2016

Tag 78 - Niemand ist eine Insel.....



Niemand ist eine Insel? Stimmt nicht!
Diese kleine Gänseblümcheninsel fand ich heute Morgen bei uns im Garten. 
Gestern Abend hat mein Mann den Rasen geschnitten und es nicht über sein Herz gebracht, 
den kleinen, blühenden Büschel zu kappen.
Auf meine Frage, warum er das nicht gemacht hat, meinte er, er würde im Alter milder :-)
Das war heute eine nette, kleine Geschichte, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat....


Montag, 20. Juni 2016

Tag 77 - Regen

Da es auch heute mal wieder den ganzen Tag geregnet hat, habe ich mich
mal WEIT aus dem Fenster gelehnt und Nachbar's Dach fotografiert.
Aber ab Donnerstag soll ja endlich der Sommer kommen....