Translate

Samstag, 11. Juni 2016

Tag 69 - Skaterclub Brüggen


Tolles Wetter hatten die Jugendlichen vom Brüggener Skaterclub. Sie haben eine klasse
Veranstaltung auf die Beine gestellt.



Leider muss die alte Skaterbahn einem Discounter weichen und nun suchen die
Sportler ein neues Zuhause.
Ich wünsche ihnen für die Zukunft eine neue, tolle Anlage in unserem schönen Brüggen.

Freitag, 10. Juni 2016

Tag 68 - ein freundliches Lächeln


Heute hatte ich einen netten Kontakt mit einem unserer "neuen" Mitbürger.
Er hat sich sichtlich gefreut, als ich ihn gefragt habe, ob ich ein Foto von ihm machen dürfe.
Weil er so freundlich und wie ich finde, auch sehr fotogen war, ist dies heute mein Tagesfoto.

Donnerstag, 9. Juni 2016

Tag 67 - bling, bling


Heute wollte ich mal meinen neuen "´bling-bling-Filter" ausprobieren.
Leider stand die Sonne schon ziemlich tief, so dass die Bildauswahl
gering war.

Mittwoch, 8. Juni 2016

Tag 66 - Theater an der Burg



Proben des Niederrheintheaters im Innenhof der Burg Brüggen.
Verena Bill und ihr Mann, Michael Koenen geben in den nächsten Wochen das Stück 
"Die besten Tage meines Lebens", eine romantische Komödie von Frank Pinkus.

Die Aufführungen finden ebenfalls im Innenhof der Burg Brüggen statt.
Mittlerweile ist die Theatertruppe nicht mehr aus Brüggen wegzudenken und hat
sich  fest etabliert.

Montag, 6. Juni 2016

Tag 65 - man in black




Leider war ich einen Tick zu langsam mit dem Finger, oder er war einfach zu schnell zu Fuß :-).
Aber ich übe ja noch fleißig an solchen Streetkompositionen.

Sonntag, 5. Juni 2016

Tag 64 - Gartenschnappschuss


Endlich kann Romeo wieder Draußen spielen. Heute war ein richtig schöner Sommertag
in Brüggen, den wir gerne gemeinsam in Garten verbracht haben.