Translate

Freitag, 29. April 2016

Tag 32 - Fischreiher


Dieser hübsche Fischreiher ist mir, nachdem ich eigentlich mein Tagesfoto schon im Kasten hatte,
noch über den Weg gelaufen.
Habe mich dann ganz spontan umentscheiden.
Der Kerl saß da an einem Fluss und wartete seelenruhig auf sein Abendessen.

Donnerstag, 28. April 2016

Tag 31 - Bring das Stöckchen


Heute war ich mit den Hunden am See. Trotz flehender Blicke in Frauchens Richtung, dürfen sie nicht ins Wasser, es ist noch zu kalt.
Aber da habe ich die Rechnung ohne Romeo gemacht. Schwupps ins Wasser gehechtet und Stöckchen rausgefischt.
Zum Glück hatte ich die Kamera schussbereit. :-)
Hund nass und dreckig wie ein kleines Ferkel, aber ich habe mein Tagesfoto!

Dienstag, 26. April 2016

Tag 29 - Leuchtturm


Da heute noch schlimmeres Wetter als gestern war (Gewitter, Hagel, Schnee, Regen) mal wieder ein Gartenfoto.

Montag, 25. April 2016

Tag 28 - Frühling

Ein trauriger Blick aus meinem Fenster....
Es regnet den ganzen Tag und es sehr kalt im Rheinland.
Ich hoffe einfach mal, dass der Sommer besser wird.